S&M ( Die Immospezialisten ) besteht internes und externes Audit wieder mit Bravour

S&M ( Die Immospezialisten ) besteht internes und externes Audit wieder mit Bravour

Im Zuge der Zertifizierung unseres Hauses erfolgten kurz hintereinander sowohl das “interne” Verbandsaudit durch die Gesellschaft für Wirtschafts- und Verbandsmanagement (15.11.2018) als auch durch die TÜV Süd Management Service GmbH (08.01.2019).

Es wurde uns bestätigt, dass “das Qualitätsmanagementsystem hervorragend im Unternehmen integriert ist und regelmässig gepflegt und weiterentwickelt wird.” Zudem wurde festgestellt, dass “Ihr System neben den Anforderungen der Norm auch über sämtliche Abläufe und Formulare verfügt, die nach DSGVO erforderlich sind”.

Wir freuen uns über das Lob, gibt es uns das gute Gefühl, für unsere Kunden zielgerichtet unterwegs zu sein.

Auch 2019 haben wir wieder viel vor. Im Rahmen dieses Blogs werden wir hierüber berichten. Es würde uns freuen, wenn Sie uns bei unserem Projekt S&M 4.0 (weiter) begleiten.

robert
robert