Referenzen

Unsere Referenzen

Briefe - Mailschreiben - Bewertungen auf Google my Business* - Persönliche Referenzen zur Kontaktaufnahme - Gutachten, zu deren Weitergabe wir legitimiert wurden - Sprechen Sie uns hierzu bitte an!

* Da wir die Bewertungen von Google übernehmen, sind wir zur Vermeidung von Verstößen gegen gesetzliche Auflagen zu folgendem Hinweis verpflichtet: Eine Verifizierung der Bewertungen vor deren Veröffentlichung hat nicht stattgefunden. Die Bewertungen können demnach auch von Personen kommen, die die bewertete Dienstleistung nicht in Anspruch genommen haben.

S&M DIE - IMMOSPEZIALISTEN
5.0
Basierend auf 17 Bewertungen
powered by Google
Ulrich Buss
Ulrich Buss
18:46 26 Mar 23
Auch ich habe die Dienste der S&M in Anspruch genommen.Hier ist mir besonders Herr Klein sehr positiv begegnet.Herr Klein besitzt in ein sehr gutes und umfangreiches Fachwissen.Probleme werden sachlich analysiert und realistische Lösungsansätze präsentiert. Gerade die realistischen Ansätze haben mir geholfen die Sachlage objektiv und ohne Emotionenzu bewerten. Alles in allem habe ich durch S&M viel Geld und Nerven gespart. Ich werde auch in Zukunft die Dienstleistung in Anspruch nehmen.
Patrick Bosma
Patrick Bosma
12:30 28 Oct 22
Ich arbeite sehr gerne mit den Immobilienspezialisten zusammen. Die Servicequalität ist außerordentlich gut und die Ausarbeitung sind für jede Partei verständlich.Wir haben angefangen unsere eigenen Kunden dorthin zu empfehlen, wenn z. Bsp. generelle Fragestellungen im Bereich von Immobilien und/oder dem Verkauf auftreten.Die empfohlenen Kunden waren allesamt sehr zufrieden, was uns als Feedback erreichte.
Mu Hay
Mu Hay
06:23 20 Oct 22
Vielen Dank für die fachlich sehr gute Unterstützung bei der Bewertung einer Sonderimmobilie (Kirchruine; sakraler Bau).
Jungnick Palettenzentrum GmbH 63667 Nidda
Jungnick Palettenzentrum GmbH 63667 Nidda
08:22 10 Oct 22
Wir haben durch die S&M Wirtschaftsberatungs GmbH eine sehr professionelle Betreuung des erworbenen Invsolvenzobjektes erfahren dürfen. Unser persönlicher Dank gilt Herrn Franz-Diether Diehl für die unermüdliche, persönliche und kompetente Betreuung während der gesamten Abwicklung des Kaufobjektes.
Apotheke am Simeonstift
Apotheke am Simeonstift
11:45 20 May 22
Sehr gute und nette Beratung, hilfreiche Tipps. In meinem Fall wurde mir sogar von der Estellung eines Gutachtens abgeraten, da ansonsten die Gewährleistung für das fragliche Gerät nicht mehr gewährleistet sei. Soweit wird selten mitgedacht, wenn es darum geht, einen Auftrag zu erhalten.
Rainer
Rainer
15:28 06 Apr 22
Ein sehr kompetenter und verlässlicher Partner. Absolut zu empfehlen
Karl-Heinz Stürmer
Karl-Heinz Stürmer
14:16 21 Feb 22
Vielen Dank für die kompetente Hilfe bei der Klärung komplizierter bau+steuerrechtliche Themen bei meiner Immobilie.
BJÖRN HEINRICHS
BJÖRN HEINRICHS
06:45 04 Aug 20
Sehr kompetent und sehr freundlich das S&M Team, vor allem Professionell. Vielen lieben Dank
Lorenz Flatt
Lorenz Flatt
14:47 10 Feb 20
Wir hatten wahrlich eine spezielle Immobilie zu bewerten - und das wurde vom Team um Herrn Klein souverän und professionell, aber auch mit dem nötigen Fingerspitzengefühl, erledigt. Und auch zeitlich haben sie sich mächtig ins Zeug gelegt. Kompliment!
Alle Bewertungen anzeigen
js_loader

ZVW Andreas Jenke

März 2020

Andreas Jenke, Zwangsverwalter

Verkauf Private Immobilie

priv. Immobilienbesitzer

Immobilienbewertung für Umbau und Renovierung

Juli 2018

priv. Immobilienbesitzer

Bewertung und Vermarktung gewerbliche Liegenschaft

Raiffeisen-Volksbank Ries eG

Wertgutachen

Geschäftsführer

Bewertung Gewerbeimmobilie

Geschäftsführer

Kauf Immobilie

Geschäftsführer

Zertifizierungen und Mitgliedschaften

S&M ist zertifiziert nach
ISO 9001:2015
Nr. FS 713450

Compare listings

Vergleichen